Steve Jobs verwendet iPhone mit OS 3.1.2

von

Steve Jobs verwendet iPhone mit OS 3.1.2

Email-Headerdaten: Steve Jobs verwendet iPhone OS 3.1.2
Nachdem vor kurzem 40 Final Cut Pro Entwickler bei Apple gekündigt wurden, wollte sich Mike Contaxis von Macsoda eigentlich nur nach der Zukunft des Produkts erkundigen. Die Antwort von Steve Jobs (“No worries. FCP is alive and well.”) enthielt aber auch eine etwas Themenfremde Info:

Beim Prüfen des Emails auf seine Echtheit fiel Seth Weintraub von 9to5Mac vor allem die X-Mailer-Bezeichnung auf: “iPhone Mail (7D11)” beschreibt nämlich iPhone OS 3.1.2 und nicht die aktuelle Version 3.1.3 (“8E18″) oder gar eine 4.0 Betaversion.

Weintraub war übrigens auch so freundlich, die Upgrade-Anleitung für Steve Jobs am Ende des Artikels anzufügen. ;)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz