Steve Jobs verwendet iPhone mit OS 3.1.2

von

Steve Jobs verwendet iPhone mit OS 3.1.2

Email-Headerdaten: Steve Jobs verwendet iPhone OS 3.1.2
Nachdem vor kurzem 40 Final Cut Pro Entwickler bei Apple gekündigt wurden, wollte sich Mike Contaxis von Macsoda eigentlich nur nach der Zukunft des Produkts erkundigen. Die Antwort von Steve Jobs (“No worries. FCP is alive and well.”) enthielt aber auch eine etwas Themenfremde Info:

Beim Prüfen des Emails auf seine Echtheit fiel Seth Weintraub von 9to5Mac vor allem die X-Mailer-Bezeichnung auf: “iPhone Mail (7D11)” beschreibt nämlich iPhone OS 3.1.2 und nicht die aktuelle Version 3.1.3 (“8E18″) oder gar eine 4.0 Betaversion.

Weintraub war übrigens auch so freundlich, die Upgrade-Anleitung für Steve Jobs am Ende des Artikels anzufügen. ;)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz