Steve Jobs nimmt an "All Things Digital"-Konferenz teil

Florian Matthey

Steve Jobs wird dieses Jahr wieder als Gast der nunmehr achten “D: All Things Digital”-Konferenz des Wall Street Journal auftreten. Das Event wird mit einem Interview mit dem Apple-CEO am 1. Juni beginnen. Die Gastgeber Walt Mossberg und Kara Swisher hatten Jobs in der Vergangenheit bereits mehrere Male zu Gast.

Unvergessen ist vor allem ein Doppel-Interview mit dem Microsoft-Gründer Bill Gates, in dem die Unternehmer über ihre gemeinsame Vergangenheit im IT-Business berichteten. Im Jahr 2004 hatte Jobs in einem Interview verraten, dass Apple sich bewusst gegen die Veröffentlichung eines PDA entschieden hatte – und einem Besucher dazu geraten, seinen Palm Treo zu behalten, statt auf ein Apple-Telefon in naher Zukunft zu hoffen.

Im gleichen Jahr hatte Jobs außerdem die AirPort-Express-Basisstation vorgestellt, im Jahr 2005 das erstmals Podcasts unterstützende iTunes 4.9.

Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz