Video of the Day: Steve Jobs Wachsfigur bei Madame Tussauds

von

Bei Madame Tussauds in Hong Kong lässt sich seit wenigen Tagen eine Wachsfigur bestaunen, die den Apple-Mitgründer Steve Jobs darstellt.

Video of the Day: Steve Jobs Wachsfigur bei Madame Tussauds

Für umgerechnet 193.400,- US-Dollar wurde in mehr als drei Monaten Arbeit das Gesicht anatomisch korrekt modelliert und tausende Haare einzeln per Hand angebracht. Die mit typischen schwarzen Rollkragen-Pullover, Levis 501 Jeans und New Balance Turnschuhen ausgestattete Wachsfigur lässt sich noch bis zum 26. November bei Madame Tussauds in Hong Kong bestaunen bevor sie ihre Reise nach Bangkok und Shanghai antritt.

Steve Jobs Wachsfigur

Steve Jobs Wachsfigur

Steve Jobs Wachsfigur

Steve Jobs Wachsfigur

Steve Jobs Wachsfigur

Steve Jobs Wachsfigur

 

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Steve Jobs

  • von Flavio Trillo

    Apple ist immer für eine Überraschung gut – ob das in diesem “Vid of the day” skizzierte Szenario heute Abend wirklich zu sehen sein wird, bleibt aber dennoch äußerst fraglich. Auch wenn man hier über Dahingeschiedene zu schmunzeln genötigt wird – Steve hätte...

  • von Florian Matthey

    Im Jahr 1983 – also noch vor der Einführung des ersten Macintosh – sprach Steve Jobs auf einer Design-Konferenz in Aspen über die Zukunft des Computers. Rückblickend traf er ziemlich genaue Vorhersagen – und schien schon damals eine Vision fürs iPad zu haben...


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz