Wieder Vietnam: Diesmal funktionierender iPhone-Prototyp

Ben Miller
22
Wieder Vietnam: Diesmal funktionierender iPhone-Prototyp

Gooooood Mooooorning Vietnam!

08:45 Uhr morgens in Cupertino – “Good Morning Vietnam” wird wohl nicht aus Steve Jobs’ Büro schallen denn diesmal will die vietnamesische Website, die uns gestern schon mit Fotos einens iPhones der 4. Generation überraschte, einen “funktionierenden Prototypen” mit Firmware 4.0 präsentieren. Derzeit beschränken sich die Beweismittel aber noch auf das unten gezeigte Foto.

iPhone 4G Prototyp

Hat dir "Wieder Vietnam: Diesmal funktionierender iPhone-Prototyp" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone