Betthupferl: Zusammenschnitt von Steve-Jobs-Interviews

Sebastian Trepesch
0
video embed code: 1476370712, (7566)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mehrere Male saß Steve Jobs im roten Ledersessel der Konferenz „D: All Things Digital“. Die wichtigsten Szenen gibt es – kommentiert von den Interviewern – als Zusammenschnitt in einem Video.

Kara Swisher und Walt Mossberg, Mitbegründer von Recode, konnten von 2003 bis 2010 mehrfach Steve Jobs im Rahmen der Konferenz interviewen. Der zehnminütige Zusammenschnitt entstand anlässlich des Todestages des einstigen Apple-CEOs. Der Rückblick erklärt unter anderem, warum Apple zunächst kein Tablet konzipieren wollte – und warum dann doch das iPad vorgestellt wurde.

Wer Lust auf mehr bekommen hat: Die kompletten Interviews stehen als kostenlose . Dauer je 45 bis 90 Minuten.

Quelle: Recode

Hat dir "Betthupferl: Zusammenschnitt von Steve-Jobs-Interviews" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.