JOBS: Erster Trailer zu Ashton Kutchers Film über Steve Jobs

Ben Miller
17
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der erste Trailer zu Ashton Kutchers Film über Apple-Mitbegründer Steve Jobs wurde heute veröffentlicht.

Eigentlich hätte “JOBS“, so der schlichte Name des Films, bereits im April veröffentlicht werden sollen. Nach der Premiere beim Sundance Film Festival und durchwachsenen Kritiken wurde der Filmstart verschoben und später auf den 16. August 2013 festgesetzt. Im Januar dieses Jahres wurde bereits ein kurzer Clip des Films veröffentlicht. Der heutige erste Trailer zeigt jedoch mehrere Szenen.

Auch Sony Pictures arbeitet an einem Film über Steve Jobs, der sich aber noch in einem frühen Stadium befinden und, im Gegensatz zu Kutchers Independent-Projekt, auf der offiziellen Biografie des Apple-Mitbegründers basiert.

GIGA Marktplatz