Kurzauftritt von Steve Wozniak in amerikanischer Sitcom

von

Steve Wozniak hatte einen Kurzauftritt in der US-Sitcom “The Big Bang Theory” auf dem amerikanischen Fernsehsender CBS. Der Apple-Mitgründer spielt sich selbst: Er sitzt ganz unspektakulär an in einem Restaurant am Nebentisch der Serien-Hauptfiguren, witzelt mit ihnen über Steve Jobs und frühe Apple-Modelle, dann sein Abschlussurteil: “Nerds!”


“The Big Bang Theory” handelt von zwei intelligenten jungen Physikern, deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen Kellnerin liegt. Die beiden scheitern immer wieder auf naiv-geekhafte Weise, im Gegensatz dazu steht ihre eher geerdete Nachbarin. Auf Youtube gibt es den Ausschnitt mit Steve Wozniak zu sehen. Wer den Clip auf deutsch sehen will, muss allerdings noch etwas warten: In den USA läuft gerade die vierte Staffel von “The Big Bang Theory“, in Deutschland ist die Ausstrahlung der dritten Staffel für 2011 geplant (auf Pro7).

Steve Wozniak


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz