Steve Wozniak: Video von 1984

von

Das zurückliegende Wochenende bescherte uns eines dieser seltenen Videos aus den Anfangstagen von Apple. Steve „The Woz“ Wozniak besuchte im Jahr des Macintosh den Cleveland Apple Club und sprach über den neuen Rechner mit der Maus, seine Rolle bei Apple und über Computer allgemein.

Steve Wozniak: Video von 1984

Achtung: Das Video ist fast zwei Stunden lang – für einen Montagmorgen zwar eher ungeeignet, aber als Feierabendlektüre sicherlich auch noch später einen Blick wert.

Zu verdanken haben wir dieses Kleinod an Computergeschichte Sarah Bailey vom North East Ohio Apple Corps – einem Fanclub.

Via TUAW.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz