Poltergeist - Regisseur für das remake gefunden??

Leserbeitrag

Wie www.movie-infos.de informierte konnte ’Bloody Disgusting’(http://www.bloody-disgusting.com/) in erfahrung bringen,das man bei ’MGM’ nun einen Favoriten für den Regiestuhl für die Neuverfilmung von Tobe Hooper’s / Steven Spielberg’s Horror-Klassiker Poltergeist gefunden hat. Demnach soll der Ukrainer Vadim Perelman (The Life Before Her Eyes) der Top-Kandidat für die Inszenierung des Film sein.

Vor kurzem wurden in Juliet Snowden und Stiles White zwei Drehbuchautoren verpflichtet, die nach ihrer Bruchlandung mit Boogeyman – Der schwarze Mann aktuell für den Nicolas-Cage-Thriller Knowing verantwortlich sind und demnächst auch die Vorlage zum Remake von Die Vögel liefern werden.

In dem Original von 1982 geht es um eine Familie, die in ihrem Haus von einem Poltergeist terrorisiert wird. Dem enormen Erfolg des Films folgend, gab es 1986 und 1988 noch zwei Fortsetzungen sowie eine TV-Serie mit dem Titel Poltergeist – Das Legat.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz