Steven Spielberg - Gerücht: Spielberg entwickelt neues Spiel

Leserbeitrag
14

(Christian) Das Gerücht über ein innovatives Spiel, das Steven Spielberg für Electronic Arts entwickelt, machte vor kurzem die Runde. Es ist gar nicht so undenkbar, dass Spielberg an einem neuen Projekt für EA arbeitet, da der Titel Boom Blox dieses Jahr bereits veröffentlicht wurde und ebenfalls unter der Feder des Meisters entwickelt wurde.

Spielbergs Spiel soll angeblich bahnbrechende Konzepte enthalten, unter anderem der realistische Verlauf einer Träne. Diese soll mit “motion-capturing” Verfahren erfasst werden. Ob das technisch umsetzbar ist?

Heute ist darüber hinaus bekannt geworden, dass das LMNOP-Team, verantwortlich bei EA LA für den Spielberg Titel, entlassen wurde. Somit wurde einem die Vorfreude voraussichtlich genommen.

Hoffentlich werden wir in naher Zukunft mehr über dieses Spiel erfahren.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz