Tim und Struppi - Spiel zum Film angekündigt

Leserbeitrag

Heute kündigte Ubisoft die Spieleumsetzung zum Film Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn an. Das Spiel wird in zusammenarbeit mit Ubisofts Studio in Montpellier, Regisseur und Produzenten Steven Spielberg und den Produzenten Peter Jackson und Kathleen Kennedy.
Thomas Lesinski, Firmenchef von Paramount Digital Entertainment sagte folgendes:

”Wir freuen uns gemeinsam mit Ubisoft und den Filmemachern spannende und interaktive Abenteuer für Tim und Struppi zu erschaffen. Das kommende Videospiel wird eine neue Generation von Spielern mit Tim und Struppi bekannt machen.”

Christian Salomon der Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft sagte folgendes zum spiel:

”Wir sind sehr glücklich über die Gelegenheit, am Tim und Struppi-Spiel zu arbeiten. Wir fühlen uns geehrt, mit diesem Titel eine der größten Comic-Ikonen überhaupt zum Leben zu erwecken.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz