Games'n' Movies - von Schurken und Gangstern

Leserbeitrag
1

(Gregor) Luckless John ist heute nicht allein. Auch bei den Games & Movies tümmeln sich jede Menge kleiner und großer Gangster.

Games'n' Movies - von Schurken und Gangstern


Mafia Nissan:
Das ideale Auto für alle Mafiosi.


Supply Mafia:
Sind wir nicht alle ein bisschen … Mafia?


The Sopran-Ohs:
Ganz schön beschränkter Wortschatz bei den Damen und Herren Sopranos.


Sun Glasses:
Echt geil so Sonnenbrillen.


Sons of Luca Brasi:
Dieses Gangster sind schon meistens echt feinfühlige Gesellen, gell?


The Potato Gang:
Mir war bislang gar nicht bewusst, wie gerne Italiener – also zumindest manche – Kartoffeln essen.

So, und hier gleich weiter zu den Games:

Boefje:
Das halbe Gefängnis ist ausgebrochen. Einfangen war gestern – heute werden die gleich ohne Warnung abgeballert. Harte Zeiten für Gauner.

Gangstas:
Hast Du eine Karriere als Gangster vor Dir? Dann teste Dich doch hier erst einmal mit diesem Klick-Spiel.

Gangster Pursuit:
So ein Cop hat schon eine Menge Feinde.

Mobster Roulette:
Innerhalb kürzester Zeit musst Du 10.000 Dollar besorgen. Aber wie ..?

Super Mafia Bros:
Super Mario mit der Original-Mafiamusik.

The Handy Man:
Hier geht’s ab, liebe Freunde! Der Mob wartet auf Euch, aber Ihr habt denen sicher auch etwas mitgebracht, oder?

Wacked:
Ganz schön fies und feige! Aus dem sicheren Heli heraus, ist der Killer auf der Jagd nach seinen Gegnern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz