Hanabi Festival 3 - Neue Spielekalssiker für Virtual Console

Leserbeitrag
1

Es ist mal wieder so weit…Nintendo haut ein paar weitere Spieleklassiker auf den virtuellen Markt. Das wäre jedoch noch lange keine News wert, wenn es sich dabei nicht um Titel handeln würde, die in Europa nie veröffentlicht wurden.
Bereits jetzt sind Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (Super Nintendo) und Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES) erhältlich. In Zukunft sollen dann noch DIG DUG (NES), DoReMi Fantasy: Milon’s DokiDoki Adventure (Super Nintendo), Spelunker (NES) und Bio Miracle Bokutte UPA (NES) offiziell europäische Luft schnuppern.
Jedoch kann es vorkommen, dass manche Spiele einen geringen Teil an japanischer Schrift aufweisen. Laut Nintendo sollen die Titel jedoch trotzdem problemlos spielbar sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz