Hanabi Festival - Nintendo bringt Super Mario RPG nach Europa

Leserbeitrag

Es ist wieder einmal Hanabi Festival bei Nintendo. Wie immer stehen in dieser – oft begrenzten – Zeit neue Virtual Console Titel zum Download bereit.

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (Super Nintendo) 900 Wii Punkte
Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES) 600 Wii Punkte

Damit ist nun endlich Super Mario RPG auch in Europa erhältlich. Das ”spiritual sequel” von Paper Mario und den Mario & Luigi RPGs erschien ursprünglich 1996 und war eine gemeinsame Entwicklung von Squaresoft (heute Square Enix) und Nintendo. Das Spiel erschien ausschließlich in Japan und Nordamerika und konnte auf PAL Konsolen nie 100%ig gespielt werden. Deshalb blieb vielen nur der Kauf einer US Konsole.

Ob das Spiel nur Zeitlich begrenzt oder dauerhaft erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Rollenspiel, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz