Neue Infohappen zu Super Mario Galaxy

Leserbeitrag
8

(Christian K) "Super Mario Galaxy" gehört wohl mit zu den heißersehntesten Spielen dieses Jahres. Vor kurzem ließ Shigeru Miyamoto höchst persönlich eine geringe Zahl von Journalisten einen kleinen Einblick in das Jump n Run gewähren. Dabei kamen einige interessante Informationen ans Tageslicht.

Neue Infohappen zu Super Mario Galaxy

So sei Mr. Miyamoto viel stärker in das Projekt involviert, als dass bei “Super Mario 64″ der Fall war. Er ist nicht nur eine leitende Figur, sondern hat auch großen Einfluss auf die physischen Details im Spiel.

Ob Bruder Luigi im Spiel auftritt, wurde von Shigeru Miyamoto nicht bestätigt. Alles was er dazu zu sagen hatte war:

“Das ist ein Geheimnis”.”

Das Spiel wird von dem gleichen Entwicklerteam entwickelt, das schon für “Donkey Kong Jungle Beat” verantwortlich war. Am Ende dieses Jahres, dürfen wir uns in die Unendlichkeit des Weltalls begeben.

Was erhofft Ihr Euch von dem Titel? Schreibt Eure Meinungen und Gedanken in die COMMENTS!

Weitere Themen: Super Mario Galaxy

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz