New Super Mario Bros. Wii - Mario unfair zu Schildkröten?

Leserbeitrag
11

Die Tierschutzorganisation PETA hatte Anfang dieses Jahres eine Aktion gegen Call of Duty: World at War unterstützt, weil man in dem Spiel Hunde töten müsse. Die Studentenzeitung der Universität Pittsburgh, The Pitt News, hat eine News geschrieben über die Super Mario-Reihe. Genauer gesagt, der Kolumnist Ben Korman berichtet, dass die Super Mario-Reihe ungerecht gegen die Schildkröten, die in der Super Mario-Reihe dabei sind, seien.

Er schrieb: ”In erster Linie zeigen diese Spiele unschuldige, gesunde Schildkröten, die zu Hunderten durch die Hand menschlicher Charaktere abgeschlachtet werden. Der Hauptcharakter Super Mario wird für diese Grausamkeiten auch noch fortwährend mit Punkten belohnt.”

Weitere Themen: Wii, New Super Mario Bros.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz