Nintendo - Ausstellung zu 20 Jahren Super Mario

Leserbeitrag
5

Ein Gang durch eine Ausstellung muss nicht immer uninteressant und langweilig sein. In New York wurde in der Nähe des Rockefeller-Center, in dem sich der Nintendo-Store befindet, eine Ausstellung aufgebaut, die seltene und wertvolle Stücke aus 20 Jahren rund um Nintendos Super Klempner Mario beinhaltet.

Die Ausstellungsstücke reichen von den bisherigen Spielen bis hin zu Merchandising-Produkten, wie zum Beispiel Bettwäche, Kuchenformen, Lunchboxes und Puzzles. Zudem sind auch Produkte dabei, die bei uns eher selten sind, wie zum Beispiel das Super Mario-Pflegeset (mit Shampoo und Duschgel) oder das Mario-Walkie-Talkie.

Wer nicht die Möglichkeit hat nach New York zu fliegen, der findet über den zweiten Quellenlink eine ganze Reihe von Bildern aus der Ausstellung und über den dritten Quellenlink eine Videoführung.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz