Super Mario Collection Special Pack - Wii-Make der Super Mario All-Stars

Leserbeitrag
3

Bereits zuvor gab es Gerüchte über ein Wii-Make des SNES Klassikers Super Mario All-Stars. Nun geht aus dem kürzlich aktualisierten Veröffentlichungskalender von Nintendo hervor, dass man ein sogenanntes Super Mario Collection Special Pack veröffentlichen wird.

Dieses soll bereits am 21. Oktober 2010 in Japan erscheinen und nach Insiderinfos die Spiele Super Mario Bros, Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario USA beinhalten. Darüber hinaus werden, laut einem Händler, weitere Goodies, wie ein Booklet und eine Soundtrack-CD, in der Verpackung enthalten sein, wobei dies noch nicht bestätigt wurde.

Leider gilt der oben genannte Releasetermin nur für Japan, während wir daher noch warten müssen.

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz