Super Mario Galaxy 2 - Erstes Gameplayvideo veröffentlicht

Leserbeitrag

Vom neuen Mario 3D Jump & Run ”Super Mario Galaxy 2” wurde nun das erste reine Gameplayvideo, welches auch vorher den Journalisten der Nintendo Media Summit in den USA gezeigt wurde, von Gametrailers veröffentlicht.

Dieses zeigt neben den im Trailer schon gezeigten neuen Inhalten wie zum Beispiel Yoshi auch, dass die Checkpoints in den Leveln wohl im Gegensatz zum Vorgänger nun genau mit Flaggen wie auch schon in New [link id=1337547]Super Mario Bros. Wii gekennzeichtnet werden.

Auserdem sieht man auch nochmal zwei der vielleicht mehreren Fähigkeiten von Yoshi, welche der Dino sich aneignet, indem er verschiedene Früchte isst.

Nimmt er zum Beispiel eine Pfeffer zu sich, verändert sich seine Farbe zu Orange und er kann auf einmal viel schneller rennen, womit er nun auch steile Hänge hinauflaufen kann.
Isst er hingegen eine Art blaue Beere, wird er zu einer großen runden Kugel und kann Mario somit weiter nach oben befördern, aber nur so lange wie ihm in einem Durchgang Luft bleibt.

Auch 2 der Endgegner wurden gezeigt, darunter ein sehr langer gefährlicher Drache und ein Roboter, welcher mit Kugelwillis um sich schiest.

Das Spiel erscheint am 11. Juni in Europa.

Weitere Themen: Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz