Super Mario Galaxy 2 - Verkaufszahlen aus Japan

Leserbeitrag
2

Vor ein paar Tagen erreichten uns schon die Verkaufszahlen vom Releasetag von Super Mario Galaxy 2 aus Japan. 143.000 Exemplare des neuesten Wii-Hits gingen dort am ersten Tag über die Ladentheke. Der erste Teil hatte sich am ersten Tag rund 130.000 mal verkauft.

Jetzt gibt es auch die Verkaufszahlen der kompletten ersten Woche. 340.000 mal wurde Super Mario Galaxy 2 in der ersten Verkaufswoche in Japan verkauft. Das sind rund 100.000 Exemplare mehr als noch beim Vorgänger, der sich in der ersten Woche lediglich 240.000 mal verkauft hat.

Diese Zahlen können zwar nicht an den Erfolg von New Super Mario Bros Wii (930.000 mal) anknüpfen, doch wir wissen, dass die Japaner mit 3D-Jump’n’Runs nie richtig warm geworden sind.

Weitere Themen: Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz