Super Mario Power Tennis - 2. NEW PLAY CONTROL Titel erhältlich

Leserbeitrag
6

Die ”WiiSportler” müssen nicht mehr lange warten. Nach Pikmin erscheint am 6. März nun schon das 2. Spiel für die Wii der NEW PLAY CONTROL – Reihe, in der Nintendo erfolgreiche Gamecube Klassiker auf der Wii mit neuer Steuerung und neuen features umsetzt.
Super Mario Power Tennis bietet dem Spieler die Möglichkeit sich mit bis zu 4 Freunden spannende Tennismatche a la Mario zu liefern. Dafür stehen 18 bekannte Charactere aus dem Pilzkönigreich zu Verfügung und mit ihnen 10 Spezialtenniscourts. Die Steuerung funktioniert so änlich wie bei dem Wii-Sports Tennis , jedoch unterscheidet das Spiel zB. zwischen Lop und Stop.
Im Trailer zum Game kann man sich schon erste Eindrücke holen und sich entscheiden ob einem das Remake vergleichsweise ”schlappe” 29,99

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz