Super Mario Stadium Baseball - Der neuste Sportableger des Klempners bekommt ein Release-Date

Leserbeitrag
14

(Florian) Der kleine Klempner kann es einfach nicht lassen. Nach unzähligen Abenteuern als Jumpn Run Held, Golfprofi, Fußballkünstler, Kartfahrer, Tennisspieler und gefühlten tausend anderen Sportarten, versucht er sich jetzt zum zweiten Mal als schlägerschwingender Baseballprofi. Nun bekam "Super Mario Stadium Baseball" zumindest für Japan ein Release-Date.

Super Mario Stadium Baseball - Der neuste Sportableger des Klempners bekommt ein Release-Date

Viel ist über das Spiel in unseren Gefilden leider noch nicht bekannt. Was schon sehr seltsam anmutet, da das Spiel in Japan kurz vor der Veröffentlichung steht. Wenigstens gibt es ein paar Screenshots zu dem Game zu bewundern.

Den Bildern zu urteilen wird “Marios” zweiter Baseball-Titel eine konsequente Weiterführung des Erstlings. So könnt ihr aus den bekannten “Mario-Stars”, wie Luigi, Yoshi, Bowser oder Peach Euren Favoriten wählen, um Euch auf farbenfrohen Plätzen die Bälle um die Ohren zu werfen.

Natürlich darf auf der “Wii” die Remote-Steuerung nicht fehlen. So soll bei “Super Mario Stadium Baseball”, durch die kleine Fernbedienung alles einen Tick realistischer werden. Wie sich das dann genau im Spiel bemerkbar macht, muss sich aber erst noch zeigen.

Zumindest die Japaner können sich ab dem 19. Juni selbst von den Qualitäten des Spiels überzeugen. Wann es bei uns soweit ist, steht leider noch in den Sternen. Doch man kann sich sicher sein, dass “Super Mario Stadium Baseball” nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz