Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Super Mario Bros.
  5. Alle News zu Super Mario Bros.

Alle News zu Super Mario Bros.

  • Neuer Mario-Film: Nintendo macht Nägel mit Köpfen
    Martin Hartmann11.03.2024, 13:30

    Nintendo und Illumination haben zusammen den zweiterfolgreichsten Kino-Film des Jahres 2023 abgeliefert. Jetzt verrät der Switch-Hersteller, wie die Abenteuer von Super Mario auf der großen Leinwand weitergehen werden.

  • Warum ist Super Mario ein Klempner? Endlich gibt es eine Antwort
    Johannes Repp16.09.2020, 12:37

    Ob als Arzt, Profisportler oder Prinzessinnenretter – Super Mario ist ein echter Allrounder. Aber primär bleibt er immer eins: ein liebenswerter Klempner. Doch warum hat er gerade diesen Berufszweig „gewählt“? Schöpfer Shigeru Miyamoto verrät es uns.

  • Super Mario 64: Dataminer entdecken altes Geheimnis
    Jasmin Peukert27.07.2020, 11:24

    Mario und Luigi gehören einfach zusammen wie Nudeln und Tomatensoße, nichtsdestotrotz war Mario der alleinige spielbare Charakter im Kult-Spiel Super Mario 64. Luigi war allerdings eingeplant, zumindest haben Dataminer nun zahlreiche Dateien gefunden, die zum grün gekleideten Italiener führen.

  • Super Nintendo World öffnet auch außerhalb von Japan
    Jasmin Peukert24.01.2020, 11:23

    Nachdem sich die erste Schnappatmung, die aufgrund der Ankündigung der Super Nintendo World in Japan entstand, gelegt hat, folgt die nächste gute Nachricht – Der Park wird auch in Orlando, Florida eröffnen.

  • Super Mario World: Blogger zeigt, wie man Geister tötet
    Luis Kümmeler16.01.2017, 18:30

    Seit über 26 Jahren ist Super Mario World für das Super Nintendo Entertainment System auf dem Markt und fester Bestandteil der Popkultur. Trotzdem musste erst ein Blogger daherkommen, und anhand eines Gifs demonstrieren, was viele trotz etlicher Durchläufe nicht für möglich gehalten haben: den Tod des „Big Boos“.

  • So alt ist Super Mario wirklich
    Marvin Fuhrmann02.10.2016, 12:00

    Das Geheimnis um das Alter von Super Mario scheint endlich gelöst zu sein. In einem japanischen Interview aus dem Jahre 2005 spricht Schöpfer Shigeru Miyamoto über das Leben von Mario und enthüllt dabei dieses entscheidende Detail.

Anzeige
Anzeige