Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

I'm a Loser baby! - Sympathische Loser in Videospielen

casi
16

(Lars) Egal ob Säufer, Anime-Nerd, Stalker oder völlige Außenseiter: Loser sämtlicher Coleur können auch so ihren ganz eigenen Charme haben und nicht immer sind einem Bösewichte gleichzeitig auch unsympathisch. Wir zeigen euch, welche Charaktere aus den unterschiedlichen Videospielen dennoch cool sind, obwohl sie nicht immer auf der Gewinnerseite oder unbedingt im Rampenlicht stehen.

I'm a Loser baby! - Sympathische Loser in Videospielen

Nennt uns eure Loser!

Natürlich stellt diese Auswahl an Charakteren nur einen kleinen Überblick über doch recht
sympathische Loser aus den ganz unterschiedlichsten Videospiel-Genres dar. Teilt uns in
den Comments eure Top-Loser mit, die sich durch ihre Person, ihr Auftreten sowie ihrer
Eigenarten einen Namen gemacht haben.

Travis Touchdown – No More Heroes 1 und 2

Travis ist ein 27-jähriger Möchtegern-Assassine und Klischee-Otaku. Zusammen mit
seiner Katze lebt er ziemlich stümperhaft in einem völlig heruntergekommenen Hotel.
Neben Anime-Fernsehserien und Videospielen liebt er auch Wrestling.
Nachdem Travis bei einer Online-Auktion ein Laserschwert ersteigert, beschließt er,
seinen aller größten Traum zu verwirklichen: er will der beste Assassine der Welt werden.
Plötzlich rennt er also herum und tötet alles, was ihm in den Weg kommt. Damit er
wenigstens noch sein Hotelzimmer bezahlen kann, macht Travis Teilzeitjobs – in den
Zeiten dazwischen mordet er bis zum Abwinken, um seinem Ziel näher zu kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz