Super Mario 64 - Wahnsinn: Durchgespielt in fünf Minuten!

Steven Drewers

Wer hätte das gedacht? Wir alle haben in Super Mario 64 nach den 120 Sternen getrachtet, jede Pinguin-Rutschpartie mitgemacht und kollektiv die Wasser-Level gehasst. Und jetzt kommt so ein Typ daher, überspringt den ganzen Spaß und rettet unsere geliebte Prinzessin Peach in nur fünf Minuten?

Mein Mund steht immer noch sperrangelweit offen. Hätte ich diesen Rückwärtssprung, den ich absolut nicht verstehe, früher gekonnt hätte, ja dann… dann hätte ich wohl trotzdem nicht so viel Präzision, Disziplin und Durchhaltevermögen wie der Kerl der Super Mario 64 mithilfe sämtlicher Glitches und Exploits, sowie Zusatz-Tools in unter 5 Minuten durchspielt.

Die kleinen Tricks und Kniffe sollen seinen Erfolg aber nicht schmählern, denn das Video ist immer noch absolut beeindruckend. Fur Fans von Speedruns ein absolutes Muss. Aber seht selbst.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz