Super Mario Kuchen - It's a cake!

commander@giga
10

(Martin) Kuchen und Super Mario sind schon für sich genommen mit die besten Dinge auf dem Planeten. Wenn man sie vereint, dann entsteht etwas so tolles, dass man gleich die ganze Tastatur mit Speichel bewässert. Gut…vielleicht hatte ich auch nur Hunger.

Doch selbst wenn ich am verhungern wäre, einige der Super Mario Kuchen, die wir euch in der Fotostory präsentieren sehen so gut aus, dass ich eher mich selbst abknabbern würde, als ein solches Kunstwerk zu zerstören. Angesichts der vielen Farbstoffe wäre das vielleicht auch gesünder…

Klickt euch durch die Fotostory und entscheidet selbst – könntet ihr so etwas essen?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Absolver

    Absolver

    Absolver verspricht ein absoluter Geheimtipp für das Jahr 2017 zu werden. Ihr spielt einen Kämpfer, der sich durch eine harte Welt beißen muss, die... mehr

  • Vampyr: Gameplay-Material mit...

    Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr ist der vielversprechende kommende Titel von Dontnod Entertainment, den Machern von Remember Me und Life is Strange. Auf der E3 2017 zeigte das... mehr

  • Past Cure

    Past Cure

    Past Cure ist ein Stealth-Action-Game mit Horror- und Thriller-Elementen. Das kleine Team von Phantom 8 aus Berlin umfasst 10 Entwickler, die den ehemaligen... mehr