Tempest Freerunning - Fitnessstudio featured Marios Welt

Jan

Die Tempest Freerunning Academy ist nicht nur voller beeindruckend sportlicher Menschen, sondern steht ganz offensichtlich auch auf Videospielklassiker. Ein Teil der Sporthalle ist nämlich frei nach den frühen Mario-Spielen gestaltet. In einem agilen Video seht ihr mehr.

Tempest Freerunning - Fitnessstudio featured Marios Welt

Da die halbe Videospielwelt ganz begeistert von diesen Freerunnern aus Los Angeles ist, sollt natürlich auch ihr in den Genuss dieses Videos kommen und vor Neid vergehen. Nicht nur, weil diese Leute wahrscheinlich sehr viel agiler sind als die meisten von uns, sondern auch, weil sie sich in einem Areal austoben dürfen, das frei nach Super Mario Bros. gestaltet ist – nur von unten gegen die Blöcke springen geht scheinbar nicht. Und außerdem haben diese Leute einen Pool voller Wattewürfel. Beneidenswert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz