Sylvester Stallone - Ende seiner Schauspielkarriere?

Leserbeitrag
6

Er war einer der Größten in seinem Fachgebiet. Die Rede ist vom Actionfilmstar Sylvester Stallone, der inzwischen 63 Jahre auf dem Buckel hat. In letzter Zeit hat er aber etwas nachgelassen und der jüngeren Generation eine Chance gegeben, doch nun meldet er sich mit dem Kracher The Expendables zurück, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Dies wird jedoch womöglich sein letztes Projekt sein, an dem er sich als Schauspieler beteiligt, wie Stallone nun auf dem Los Angeles Film Festival bekannt gab.

I now, at my age, approach every film like this could be the last one. I hear the ticking clock and it’s as loud as the gong on Big Ben.

Dennoch will er sich nicht ganz aus dem Filmgeschäft zurückziehen, sondern in die Fußstapfen von Clint Eastwood treten und als Regisseur tätig werden. Ob das aber die Wahrheit oder nur ein PR-Gag für seinen neuesten Film ist, weiß man nicht mit Sicherheit. 

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz