The Expendables - Trailer zum Film mit Stallone, Schwarzenegger und Co.

Leserbeitrag
13

Woooooooooooooo! Ein Film mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Bruce Wills, Mickey Rourke und Sylvester Stallone? Das ist ”The Expendables”. Hier gibt’s den neuen Trailer zum Action-Film des Jahres. Action-Fans dürfte der Name The Expendables (übersetzt: ”Die Entbehrlichen”) ein Begriff sein: Der Film hat nämlich das wahrscheinlich größte Aufgebot an Actionfilm-Stars, das es jemals gegeben hat. Lassen wir Details wie Story und Budget erst mal beiseite und nennen ein paar Namen: Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren, Steve Austin, Eric Roberts und Sylvester Stallone. Noch Fragen?

Wenn man sich die Liste anschaut, könnte man fast darauf kommen, dass hier ein Action-Film aus den 80ern gedreht wird. Alte Haudegen wie Willis, Schwarzenegger und Lundgren haben in diesem Jahrzehnt das Genre groß gemacht – The Expendables wirkt da fast wie eine Reunion. Fehlen nur noch Kurt Russel, Van Damme und Chuck Norris. Die Story in Kürze: Eine Gruppe von Söldnern wird angeheuert, um in einem südamerikanischen Land aufzuräumen und einen brutalen Diktator zu stürzen. Bald erfahren sie jedoch, dass man sie hinters Licht geführt hat. Regie führt wie bei den letzten Rocky- und Rambo-Filmen wieder Sylvester Stallone persönlich, der auch beim Drehbuch mitgewirkt hat.

In den USA startet der Film bereits am 13. August. Bei uns kommt der Streifen wohl am 26.August in die Kinos. Wer sich einen Eindruck von The Expendables machen will, sollte sich unbedingt den neuen Trailer anschauen. In diesem gibt’s auch – stilecht – ”Paradise City” von Guns ’n’ Roses auf die Ohren. Den neuen HD-Trailer gib’s hier unter Quellen. !!!!!HAVE FUN!!!!!!!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz