Rambo - Reef Entertainment bringt neues Spiel

Jan

Sylvester Stallone ist nicht tot zu kriegen. The Expendables 2 steht an und nun plant Reef Entertainment für 2012 auch noch, Rambo in einem (oder gar mehreren) Spiel nach dem Erfolg des letzten Films wieder aufleben zu lassen.

Rambo - Reef Entertainment bringt neues Spiel

“Ich bin ein großer Fan von Sylvester-Stallone-Filmen und als wir als Firma die Möglichkeit hatten, uns die Videospielrecht an der Rambo-Marke von StudioCanal zu sichern, mussten wir natürlich zugreifen,” erklärt Reef-Entertainment-CEO Peter Rezon den Plan. Der Publisher hat nun die Möglichkeit, einige Spiele basierend auf den Rambo-Filmen zu veröffentlichen. Der erste Titel wird von Creative Distribution entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen. Details zu dem Spiel gibt es aber nur sehr spärlich.

Durch den Erfolg des jüngsten Rambo-Films und internationales Verlangen nach Actionfilmen wie etwa “Expendables 2″, der im nächsten Sommer erscheint, haben wir uns gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, etwas Besonderes mit der Lizenz zu machen,” sagt Rezon außerdem.

Reefs Commercial Director Craig Lewis sagt außerdem, dass Reef große Pläne mit der Marke hätte und sich damit auf dem Weltmarkt etablieren wolle: “Rambo wird ein AAA-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC und wird die knackige Atmosphäre und Hau-drauf-Action einfangen, die die Rambo-Filme so erfolgreich gemacht hat.

Follow the G auf Twitter und verpasst keine News mehr um Rambo in allen Formen und Farben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz