zu Tim Cook

  1. Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Thomas Konrad 29
    Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Apple-CEO Tim Cook will sein gesamtes Vermögen spenden. Das verriet der 54-Jährige nun in einem Fortune-Interview. Unter anderem will er den Kampf gegen AIDS unterstützen und sich für Menschenrechte starkmachen.

  2. Tim Cook auf Deutschlandreise: Glas für Apple Campus 2

    Holger Eilhard
    Tim Cook auf Deutschlandreise: Glas für Apple Campus 2

    Kaum einer wusste bis vor kurzem, dass Apple sein Glas für den derzeitig im Bau befindlichen Campus 2 in Cupertino aus Deutschland bezieht. Das Unternehmen Seele aus Gersthofen bei Augsburg ist schon seit einiger Zeit Lieferant für Apple, durfte aber – Apple-typisch...

  3. Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Thomas Konrad 15
    Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Hunderte Apple-Angestellte sollen derzeit an einem Elektroauto arbeiten; darüber berichteten wir gestern. Reuters schreibt nun, dass es sich dabei um ein selbstfahrendes Auto handeln soll.

  4. Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Holger Eilhard 11
    Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Ein aktueller Bericht der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gibt Aufschluss darüber wie viel Apples Manager im Finanzjahr 2014 verdienten. Tim Cook konnte demnach seine Einnahmen als Apple CEO im Vergleich zum Vorjahr auf 9,2 Millionen US-Dollar verdoppeln.


  5. Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    Thomas Konrad 40
    Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    In einem aktuellen Interview mit dem Time Magazine teilt Facebook-CEO Mark Zuckerberg ordentlich aus: Tim Cooks Bemerkungen über das Geschäftsmodell von Google, Facebook und Co. sei lächerlich. Und: Apples Produkte findet er offenbar überteuert.


  6. Nach Erdbeben in Yunnan: Apple spendet 1,6 Millionen Dollar

    Thomas Konrad 7
    Nach Erdbeben in Yunnan: Apple spendet 1,6 Millionen Dollar

    Ein schweres Erdbeben in der chinesischen Provinz Yunnan forderte vor wenigen Tagen fast 600 Menschenleben. Rund 2400 Menschen wurden dabei verletzt, 230.000 müssen umgesiedelt werden. In einem Memo an Apples Mitarbeiter spricht Tim Cook den Opfern sein Mitgefühl...

GIGA Marktplatz