News zu Tim Cook

  1. Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Thomas Konrad 29
    Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Apple-CEO Tim Cook will sein gesamtes Vermögen spenden. Das verriet der 54-Jährige nun in einem Fortune-Interview. Unter anderem will er den Kampf gegen AIDS unterstützen und sich für Menschenrechte starkmachen.

  2. Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Thomas Konrad
    Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Apple-CEO Tim Cook will sein gesamtes Vermögen spenden. Das verriet der 54-Jährige nun in einem Fortune-Interview. Unter anderem will er den Kampfs gegen AIDS und Menschenrechtler unterstützen.

  3. Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Thomas Konrad
    Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Hunderte Apple-Angestellte sollen derzeit an einem Elektroauto arbeiten; darüber berichteten wir gestern. Reuters schreibt nun, dass es sich dabei um ein selbstfahrendes Auto handeln soll.

  4. Julien Bremer

    Zum Jahresausklang hat sich Apples CEO Tim Cook mit einer Mail an seine Mitarbeiter gewandt. Dort blickt er auf das Jahr 2014 zurück und verkündet, dass Apple dank der RED-Kampagne über 20 Millionen US-Dollar für die Bekämpfung von Aids spenden konnte.

  5. Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    Thomas Konrad 40
    Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    In einem aktuellen Interview mit dem Time Magazine teilt Facebook-CEO Mark Zuckerberg ordentlich aus: Tim Cooks Bemerkungen über das Geschäftsmodell von Google, Facebook und Co. sei lächerlich. Und: Apples Produkte findet er offenbar überteuert.

  6. Julien Bremer

    Tim Cook hat sich in der Vergangenheit häufig öffentlich für Menschenrechte und gegen Diskriminierung ausgesprochen. In seinem Heimat-Bundesstaat Alabama soll daher nun ein Anti-Diskriminierungs-Gesetz nach ihm benannt werden.

  7. Julien Bremer

    In einem offenen Brief hat Tim Cook erstmals in aller Deutlichkeit bekannt gegeben, dass er homosexuell ist. Mit diesem Schritt macht er sich zugleich für die Gleichbehandlung aller Menschen stark.

  8. Julien Bremer

    Wir berichteten gestern über das Interview von Apples CEO Tim Cook in der amerikaniischen Show „Charlie Rose“. Im zweiten Teil spricht Cook über den Datenschutz und seine Wertevorstellungen

GIGA Marktplatz