News zu Tim Cook

  1. Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Thomas Konrad 29
    Tim Cook will gesamtes Vermögen spenden

    Apple-CEO Tim Cook will sein gesamtes Vermögen spenden. Das verriet der 54-Jährige nun in einem Fortune-Interview. Unter anderem will er den Kampf gegen AIDS unterstützen und sich für Menschenrechte starkmachen.

  2. Tim Cook auf Deutschlandreise: Glas für Apple Campus 2

    Holger Eilhard
    Tim Cook auf Deutschlandreise: Glas für Apple Campus 2

    Kaum einer wusste bis vor kurzem, dass Apple sein Glas für den derzeitig im Bau befindlichen Campus 2 in Cupertino aus Deutschland bezieht. Das Unternehmen Seele aus Gersthofen bei Augsburg ist schon seit einiger Zeit Lieferant für Apple, durfte aber – Apple-typisch...

  3. Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Thomas Konrad 15
    Reuters: Apples Auto ist selbstfahrend

    Hunderte Apple-Angestellte sollen derzeit an einem Elektroauto arbeiten; darüber berichteten wir gestern. Reuters schreibt nun, dass es sich dabei um ein selbstfahrendes Auto handeln soll.

  4. Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Holger Eilhard 11
    Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Ein aktueller Bericht der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gibt Aufschluss darüber wie viel Apples Manager im Finanzjahr 2014 verdienten. Tim Cook konnte demnach seine Einnahmen als Apple CEO im Vergleich zum Vorjahr auf 9,2 Millionen US-Dollar verdoppeln.

  5. Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    Thomas Konrad 40
    Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    In einem aktuellen Interview mit dem Time Magazine teilt Facebook-CEO Mark Zuckerberg ordentlich aus: Tim Cooks Bemerkungen über das Geschäftsmodell von Google, Facebook und Co. sei lächerlich. Und: Apples Produkte findet er offenbar überteuert.

GIGA Marktplatz