News zu Tim Cook

  1. Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    Thomas Konrad 40
    Mark Zuckerberg findet Apple-Geräte überteuert

    In einem aktuellen Interview mit dem Time Magazine teilt Facebook-CEO Mark Zuckerberg ordentlich aus: Tim Cooks Bemerkungen über das Geschäftsmodell von Google, Facebook und Co. sei lächerlich. Und: Apples Produkte findet er offenbar überteuert.

  2. Nach Erdbeben in Yunnan: Apple spendet 1,6 Millionen Dollar

    Thomas Konrad 7
    Nach Erdbeben in Yunnan: Apple spendet 1,6 Millionen Dollar

    Ein schweres Erdbeben in der chinesischen Provinz Yunnan forderte vor wenigen Tagen fast 600 Menschenleben. Rund 2400 Menschen wurden dabei verletzt, 230.000 müssen umgesiedelt werden. In einem Memo an Apples Mitarbeiter spricht Tim Cook den Opfern sein Mitgefühl...

  3. Tim Cook besucht neuen Campus in Austin, Texas

    Thomas Konrad 1
    Tim Cook besucht neuen Campus in Austin, Texas

    Apple CEO Tim Cook und Eddy Cue, zuständig für Apples Web-Dienste, besuchten am Rande der WWDC Apples neuen Campus in Austin, Texas. Cook nutzte die Gelegenheit auch um Apples Mac Pro-Fabrik und AppleCare einen Besuch abzustatten.

  4. Tim Cook von Kanye West beleidigt

    Julien Bremer 28
    Tim Cook von Kanye West beleidigt

    Der Rapper Kanye West hatte am Wochenende keine netten Worte für Apple-CEO Tim Cook übrig und beleidigte ihn während seines Auftritts in Newark. Ausgangspunkt dieser Geschichte ist eine Anfrage von Apple.

  5. Tim Cook: Android ist wie Europa

    Thomas Konrad 31
    Tim Cook: Android ist wie Europa

    Android sei in Wahrheit ein Sammelbegriff für viele verschiedene Dinge, zitiert das Wall Street Journal Apple CEO Tim Cook. In dem Interview, das nun in voller Länge veröffentlicht wurde, erklärt Cook auch, warum es Apple mit iOS anders ergehe als auf der PC-Plattform...

  6. Tim Cook twittert

    Florian Matthey 13
    Tim Cook twittert

    Apple hält sich mit Aktivität in sozialen Netzwerken traditionell eher zurück. Seit gestern hat der CEO Tim Cook jedoch seinen eigenen Twitter-Account - hat dort bislang aber erst einen Tweet verfasst.

GIGA Marktplatz