News zu Tim Cook

  1. Tim Cook besucht neuen Campus in Austin, Texas

    von Thomas Konrad 1
    Tim Cook besucht neuen Campus in Austin, Texas

    Apple CEO Tim Cook und Eddy Cue, zuständig für Apples Web-Dienste, besuchten am Rande der WWDC Apples neuen Campus in Austin, Texas. Cook nutzte die Gelegenheit auch um Apples Mac Pro-Fabrik und AppleCare einen Besuch abzustatten.

  2. 3-2-1… 330.001 US-Dollar für Essen mit Tim Cook

    von Julien Bremer 3
    3-2-1… 330.001 US-Dollar für Essen mit Tim Cook

    Wie wir im vergangenen Monat berichteten, hat sich Apples CEO Tim Cook für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Interessierte konnten ein Mittagessen mit ihm ersteigern. Die Auktion ist nun beendet, das Höchstgebot lag bei mindestens 330.001 US-Dollar.

  3. Tim Cook von Kanye West beleidigt

    von Julien Bremer 28
    Tim Cook von Kanye West beleidigt

    Der Rapper Kanye West hatte am Wochenende keine netten Worte für Apple-CEO Tim Cook übrig und beleidigte ihn während seines Auftritts in Newark. Ausgangspunkt dieser Geschichte ist eine Anfrage von Apple.

  4. Tim Cook: Android ist wie Europa

    von Thomas Konrad 31
    Tim Cook: Android ist wie Europa

    Android sei in Wahrheit ein Sammelbegriff für viele verschiedene Dinge, zitiert das Wall Street Journal Apple CEO Tim Cook. In dem Interview, das nun in voller Länge veröffentlicht wurde, erklärt Cook auch, warum es Apple mit iOS anders ergehe als auf der PC-Plattform...

  5. Tim Cook twittert

    von Florian Matthey 13
    Tim Cook twittert

    Apple hält sich mit Aktivität in sozialen Netzwerken traditionell eher zurück. Seit gestern hat der CEO Tim Cook jedoch seinen eigenen Twitter-Account - hat dort bislang aber erst einen Tweet verfasst.

  6. Tim Cook über Teamarbeit, Intuition und Inspiration

    von Flavio Trillo 2
    Tim Cook über Teamarbeit, Intuition und Inspiration

    Zu der Reihe von Interviews mit Apples CEO Tim Cook gesellt sich jetzt ein Gespräch an seiner ehemaligen Universität. Cook erklärt, wie er Zusammenarbeit fördert und warum man nicht all zu viel auf konkrete Zukunftspläne geben sollte.

  7. Abwerbe-Absprachen: Tim Cook muss aussagen

    von Flavio Trillo 0
    Abwerbe-Absprachen: Tim Cook muss aussagen

    Um teuren Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte zu vermeiden, sollen große Tech-Unternehmen, wie Google, Intel und Apple, bestimmte Vereinbarungen getroffen haben. Dies ist nach der Klage einiger ehemaliger Mitarbeiter dieser Firmen ans Licht gekommen. Nun muss...

  8. Tim Cook im Interview mit NBC: Zusammenfassung und Videos

    von Sven Kaulfuss 16
    Tim Cook im Interview mit NBC: Zusammenfassung und Videos

    Mit Spannung wurde am gestrigen Abend das erste ausführliche Interview von Tim Cook im amerikanischen Fernsehen erwartet. Er stand dem Journalisten Brian Williams innerhalb der NBC-Sendereihe „Rock Center“ Rede und Antwort, sprach über seine Rolle als CEO...

  9. Pic of the Day: DANKE für die iPhone-Leaks! Spielverderber!

    von Ben Miller 7
    Pic of the Day: DANKE für die iPhone-Leaks! Spielverderber!

    So kurz vor einem Apple-Event vergeht fast kein Tag ohne irgendein verwackeltes Foto, einen vermeintlichen Prototypen oder angebliche Bauteile. Und jedes Jahr wird die Gerüchteflut rund um iPhone, iPad und Mac größer und für uns Fans nervtötender.

Anzeige
GIGA Marktplatz