Konferenz “D11″: Tim Cook nimmt erneut am ersten Abend teil

von

Wie schon 2012 wird Tim Cook auch in diesem Jahr an der “D”-Konferenz der IT-Website All Things D teilnehmen. Die Konferenz beginnt am 28. Mai, der Apple-CEO wird sich gleich am ersten Abend den Fragen der Interviewer stellen.

Konferenz “D11″: Tim Cook nimmt erneut am ersten Abend teil

Letztes Jahr sprach Tim Cook über zahlreiche Themen, unter anderem das Outsourcing der Produktion, den Patentkrieg, seinen Vorgänger Steve Jobs und Pläne für das Apple TV.

Dieses Jahr soll es bei der Eröffnung der “D11″ wiederum unter anderem um das Wachstum des Mobilfunk-Marktes und die Konkurrenz durch Googles Android und Samsung gehen.

Auch will All Things D den Apple-CEO zu den Veränderungen befragen, die bei Apple vorgenommen wurden, seit er im August 2011 das Zepter von Steve Jobs übernommen hat. Schließlich soll es auch Fragen bezüglich der zukünftigen Apple-Produkte geben, wobei hier davon auszugehen ist, dass sich Tim Cook nicht tief in die Karten blicken lassen wird. Zwischen den Zeilen wird sich aber wahrscheinlich schon lesen lassen.

Auch Steve Jobs nahm einige Male an der “D”-Konferenz teil. Unvergessen ist vor allem ein gemeinsamer Auftritt mit dem Microsoft-Mitgründer Bill Gates. Letztes Jahr veröffentlichte All Things D alle diese Auftritte als Podcast.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Tim Cook


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz