Tim Sander goes to Hollywood: Webserie jetzt online sehen

von

Kann das gut werden? Eine neue Webserie zeigt, wie Ex-GZSZ-Star Tim Sander nach Hollywood geht, um zu beweisen, dass er innerhalb von vier Wochen eine Rolle kriegt. Die erste Folge überrascht mit einer frischen Produktion, einer nicht unsympathischen Loser-Story und spielt selbstironisch mit dem derzeitigen deutschen Film-Einerlei. Ab heute auf Myvideo, jeweils dienstags und donnerstags.

Tim Sander goes to Hollywood: Webserie jetzt online sehen


Folge 01 – Tim Sander goes to Hollywood – MyVideo

Tim Wer? Die Hauptperson Tim Sanders wurde vor allem durch seine Rolle bei “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” bekannt, wo er 1998-2002 über den Fernseher flimmerte, spielte in diversen Fernsehproduktionen und wenigen Kinofilmen mit. Zuletzt war der 34-Jährige viel als Synchronsprecher aktiv, die letzte große Rolle war in “Verliebt in Berlin”.

Daher setzt die Sache auch ganz groß auf die Matthias-Schweighöfer-Kumpelkarte. Die Geschichte dahinter: In dem Buddymovie “Klasse von 99″ spielten Tim Sander und Schweighöfer 2003 die Hauptrollen, der eine brachte es danach zu Starruhm, der andere verschwand in der Versenkung. Immer noch Kumpels, wetten die beiden, ob der Loser es innerhalb von vier Wochen in Hollywood schafft, eine Rolle zu kriegen. Filmteam eingepackt und los geht’s.

Das spielt sich zwar alles doch irgendwie auf der etwas selbstgefälligen Bühne einer deutschen Komödie ab, ist aber ganz hübsch. Die Serie läuft jetzt erstmal ausschließlich im Netz, die 10 Folgen werden ab dem 6.9. jeweils dienstags und donnerstags auf Myvideo gezeigt. Im Oktober (5.10.) soll die ganze Staffel dann . Weitersehen? Hier kommt man dann zu den neuen Folgen von Tim Sander goes to Hollywood auf Myvideo. Dort läuft auch ein Gewinnspiel, bei dem man einfach angeben muss, welche Rolle man selbst gerne mal in einem Film spielen würde. Der Hauptgewinn: Mit Tim Sander zur Premiere des neuen Schweighöfer-Streifens “Schlussmacher” gehen (bei dem mein Mitbewohner die Kulissen mitgezimmert hat – aber das ist eine andere Geschichte).

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz