CryEngine EpicChef - Chef von Epic Tim Sweeney kritisiert die CryEngine

Leserbeitrag

Die CryEngine wird von Tim Sweeney Kritisiert und das nicht ohne Grund. Schließlich ist die Crytek in Deutschland einer, wenn nicht sogar der größte Konkurrent von Epic.
Somit wundert man sich nur kaum, dass jetzt bei einem Interview, dass eigendlich über die fotorealistische Computergrafik handeln sollte, sich auf einmal um ihren größten Konkurrenten handelt. Demnach sei die CryEngine zu sehr auf High-End-Grafikkarten zugeschnitten und fordere eine Rechenleistung, die keine Spielkonsole erbringen könnte. Nur eine der Provokanten Thesen.
Ihr solltet euch das Interview, dass ich im Quellen Link hinterlegt habe mal ansehen. Schließlich war ja auch schon vor kurzer Zeit, dass Thema Fotorealistische Grafik in Games, einer unserer Top-Themen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz