Hathaway als Catwoman;Tom Hardy als "Bane" - Offizielle Bekanntgabe der "Batman-Schurken"

Leserbeitrag
7

Lange Zeit wurde darüber diskutiert, wer neben Christian Bale die Rolle oder die Rollen der Bösewichte im neuen und wohl letzten von Christopher Nolan produzierten Batman Filmes spielen wird, es gab viele Kandidaten.

 

Jetzt aber hat Warner Bros. Pictures offiziell bekanntgegeben, dass die Rolle der Catwoman von Anne Hathaway gespielt wird und die Rolle des Gegenparts von Batman von Tom Hardy verkörpert wird!

Hardy soll die Figur des ”Bane” verkörpern, der wohl wenigen nicht Comic Lesern geläufig ist, aber laut dem Wikipedia Artikel echt spektakulär klingt.

Der Film soll in den USA am 20. Juli 2012 anlaufen und es wird vermutet das der Film bei uns einen Tag früher startet.

 

 

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros.
Mad Max-Quiz: Teste dein Wissen über die legendäre Mad Max-Reihe!
Wie heißt Mad Max mit vollständigem Namen?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz