Marvel - Neues von Capt. America

commander@giga
9

(Fabian) Bisher war wenig über die Besetzung des kommenden Captain America: Der erste Avenger bekannt. Wir wussten das Cap von Chris Evans (Fantastische 4) dargestellt wird und Sebastian Stan die Rolle des Sidekicks Bucky übernimmt. Weiterhin waren wir informiert, dass die Rolle der Widerstandskämpferin Peggy Carter von Hayley Atwell ausgefüllt wird.

Jetzt wird der ganze Cast vom Darsteller einer Nebenrolle überschattet: Tommy Lee Jones.
Es wird gemunkelt, dass er die Rolle des Generals übernehmen wird, der für die Auswahl und das Training von Captain America verantwortlich war.

Wo ich bei den “Hauptakteuren” keine Filmreferenzen hinzugefügt habe, weil sie mir nichts gesagt haben, brauche ich das bei Tommy Lee Jones gar nicht tun, denn jeder ihn kennt.

Fans des Comics (oder von Tommy Lee Jones) müssen sich bis zum fertigen Film leider noch bis 2011 gedulden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz