Blubberella - Uwe Boll mit Horrorkomödie am Start

Leserbeitrag
11

Man mag von ihm halten, was man will. Der Mann ist aber trotz des großen Hasses, der ihm entgegengebracht wird, einfach nicht unterzukriegen. Auch wenn er schon einige Morddrohungen bekommen hat, hat er trotzdem immer einen frechen Spruch auf den Lippen und scheut sich nicht, das zu sagen, was er will. Nun ist Uwe Boll mit einem neuen Film am Start, den er jetzt präsentierte.

Anstatt sich auf unfreiwillig komische Ernsthaftigkeit zu beschränken, setzte er bei Blubbarella – so der Titel – auf rückhaltlose Satire, die ihm schon bei Postal einigermaßen gelungen ist. Die Inhaltsangabe des Films lautet wie folgt:

Die erste fette Superheldin … Sie wird Ärsche versohlen – mit ihrem Arsch (She will kick major ass – with her major ass) … Alle Bloodrayne-Fans werden diesen Film lieben!

Ob Bloodrayne überhaupt Fans hat, sei mal dahingestellt. Mehr Details über die Horrorkomödie gibt es noch nicht, da sich der Film aber gerade in der Post-Production befindet, kann man davon ausgehen, dass bald mehr Informationen ans Licht kommen.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz