Deine Mudda hat ein Video oder: Die Irrungen und Wirrungen des Starmoderators Colin G. Teil 2

Leserbeitrag
245

(Katrin) Wir haben schon noch Pläne mit Deine Mudda. Wie die aussehen, wollen wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. – mit diesen Worten ließ uns Starmoderator und aufsteigendes Popsternchen am Chartshimmel Colin G. vor fast einem Monat im Ungewissen. Doch voller Stolz können wir heute neue Informationen auf die Musikwelt loslassen. Colin G. hat ein Video gedreht – und was für eines…

Deine Mudda hat ein Video oder: Die Irrungen und Wirrungen des Starmoderators Colin G. Teil 2

Sein Lieblingsregisseur Uwe Boll konnte für den Videoclipdreh leider nicht gewonnen werden, das Duo Robert K. und Arno T. habe aber mindestens genau so gute Arbeit geleistet. “Nicht ohne bescheidenen Stolz möchte ich betonen, dass es sich dabei um ein wahres Kleinod moderner Videokunst handelt.”, erzählt er über das Video, das in den schönsten Ecken des Kölner Stadtteils Deutz entstand und sogar einen Blick auf den Dom werfen lässt. Auch überrascht er mit ausgefallenen Outfits, die die vielen Facetten seiner Persönlichkeit deutlich werden lassen.

“Leider haben Sir Mix-a-lot, Jennifer Lopez und P. Diddy kurzfristig abgesagt. Aber die GIGA-Crew hat während des Drehs genau so viel Gas gegeben.”, lüftet er das Geheimnis, um welche schönen Menschen es sich am Ende des Videos handelt.

Noch irgendwelche abschließenden Worte, Herr G.? “Wir sehen uns bei den Video Music Awards wieder…” Word!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz