Schwrter des Königs - Schwerter des Königs

Leserbeitrag
49

(Sabine) In der heutigen Sendung erfahrt Ihr alles zu Schwerter des Königs. Der neue Film von Uwe Boll basiert auf dem Fantasy-Rollenspiel Dungeon Siege und verspricht ein gewaltiges Fantasyspektakel zu werden.

Schwrter des Königs  - Schwerter des Königs

In den vergangenen Monaten sorgte Uwe Boll mit seinen Filmen “Seed” und “Postal” für Aufsehen. Am 29. November kommt ein weiterer Film des für seine Videospielverfilmungen bekannten Regisseurs in die Kinos. Der Film ist das aufwändigste und teuerste Werk des Regisseurs: Er wurde für 60 Millionen Dollar in Kanada gedreht. Bekannte Namen wie Jason Statham (“The Transporter”), John Rhys-Davies, Ray Laiotta, Claire Forlani, Burt Raynolds sorgen für eine Starbesetzung. Kein geringerer als Tony Ching, Actiondirector zahlreicher Marchial Arts- Filme, sorgte als Second Unit Director für die Specialeffects und Stunts im Film. Die Sendung wird heute übrigens wieder von Eurem heiß ersehnten Etienne moderiert! Gastmoderator ist Gamingexperte Maxi.

Wir dürfen gespannt sein auf ein weiteres Filmspecial bei SCREEN! Postet Eure Meinungen in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz