Uwe Boll - Der Regisseur hat die Schnauze voll!

Leserbeitrag
154

(Pille) Vor kurzem noch bei uns im Interview und jetzt mit euch im Chat. Kultregisseur Uwe Boll, verantwortlich für etliche Spieleverfilmungen wie beispielsweise “Postal”, “Dungeon Siege” und kürzlich “Far Cry”, stellt sich nun in einem Livechat euren Fragen. Denn Uwe Boll hat es satt, dauernd beschmipft und beleidigt zu werden. Endlich will er direkt von den Zuschauern wissen, was ihnen an seinen Filmen nicht gefällt. Er stellt sich nun im LiveChat den bestimmt nicht zimperlichen Fragen seiner “Fans”.

Auf der Internetseite des Fernsehsenders Sci Fi werdet ihr am 9. September um 21:00 Uhr die Gelegenheit bekommen Herrn Boll all die Fragen zu stellen, die ihr ihm schon immer stellen wolltet. Für alle die wissen wollen, worauf sie sich im Wortgefecht mit dem Produzenten einstellen müssen, gibt es einen sehr gelungenen Trailer zur Aktion, den ihr euch hier anschauen könnt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz