Uwe Boll Petition - Stop him vs Long Live Uwe Boll

Leserbeitrag
5

Uwe Boll, ein Mann der die Welt der Gamer und Filmliebhaber entzweit wie kaum ein anderer vor ihm. Viele Gamer hassen ihn,weil er es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hat Kultspiele wie ”Alone in the Dark” zu verfilmen und sie ihrem spielerischem Glanz zu entmächtigen. Jedoch gibt es auch viele Filmliebhaber,die Bolls Arbeit lieben,gerade wegen den trashigen Elementen,die Boll seinem Zuschauer zu Hauf’ präsentiert. Seiner Position bewusst, gab er bekannt er würde das Filmgeschäft verlassen,wenn bei einer ONline Petition (Stop him) 1 Million Stimmen zusammen kommen. In wenigen Monaten stieg die Zahl auf ”302915 Signatures Total”.Bolls Anhänger starteten eine Gegenpetition und brachten es derzeit auf ”5929 Total”.

IHR,liebe GIGA Community, könnt nun mitentscheiden,ob Boll weiterhin Filme wie Postal machen soll,oder ob er sich lieber in den verdienten (??) Ruhestand begibt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz