Robin Hood - Erster Trailer zum neuen Kinofilm

Leserbeitrag
2

Universal Pictures hat einen ersten Trailer zum noch unbetitelten Robin Hood Film von Ridley Scott veröffentlicht.
Russel Crowe wird die Rolle des sagenhaften Robin Hood übernehmen, dessen Heldentaten schon in vielen Mythen und Geschichten erzählt wurden.

Die Geschichte dürfte wohl den meisten bekannt sein.
Robin Hood und seine Plünderer begegnen im England des 13. Jahrhunderts im kleinen Dorf Nottingham einem schweren Korruptionsfall, verschuldet von einem machthaberischen Sheriff. Im Kampf gegen diesen verursacht die Gruppe um Robin Hood einen Aufstand gegen den Staat und den neuen König.

In den anderen Rollen werden Cate Blanchett als Maid, Vanessa Redgrave als Queen Eleanor of Aquitaine, William Hurt als William Marshall, Earl Of Pembroke, Léa Seydoux als Princess Isabella, Mark Strong als Sir Godfrey, Matthew Macfadyen als Sheriff von Nottingham und Danny Huston als King Richard zu sehen sein.

Der Film wird ab dem 13. Mai 2010 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Den neuen Trailer könnt ihr euch in der Quellenangabe anschauen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz