Epic Mickey – Neues Warren Spector Spiel?

Leserbeitrag

Schon seit längerem ist bekannt, das der legendäre Game-Designer Warren Spector (Deus Ex und Thief) für Disney an einem neuen Projekt arbeitet.
Leider wurden noch keine genauen Informationen zum Spiel genannt aber laut Gerüchten zu Folge dreht sich der Titel rund um das Firmenmaskottchen Mickey Mouse und soll für ein Disney-Spiel grafisch sehr düster ausfallen.

Nun tauchten im Netz einige Konzeptzeichnungen zu einem Spiel namens ”Epic Mickey” auf, welche von Gary Clover, dem dafür zuständigen Künstler, in dessen Online-Portfolio gestellt wurden und eine Walt Disney-Welt in Steampunk-Manier zeigen. Ein Artwork zeigt Goofy als Cyborg und mit zerissenen Kleidungsstücken.
Diese Zeichnungen lassen durchaus auf das neue Projekt von Warren Spector schließen.

Eine offizielle Bestätigung gibt es leider noch nicht. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Hier gelangt ihr zu den Konzeptzeichnungen:
http://kotaku.com/5325198/this-looks-like-art-from-warren-spectors-steampunk-disney-game

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Disney Micky Epic

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz