Warren Spector – Würde gerne ein Ducktales-Videospiel entwickeln

von
Leserbeitrag

Zur Zeit arbeitet Warren Spector vom Entwicklerstudio Junction Point Studios am Wii-Exklusiv-Titel Disney Micky Epic. Schon jetzt weiß Spector mit welchem Thema er sich als nächstes beschäftigen wird. So verriet er in einem Interview mit Industry Gamers, dass er gerne an einem Ducktales-Videospiel entwickeln würde. Im Jahr 1990 erschien bereits ein Ducktales-Spiel für das NES.

”Es gibt keinen Tag, wo ich nicht zu Disney sagen muss: ”Kommt schon! Onkel Dagobert! Donald! Tick, Trick und Track! Kommt schon, lasst uns ein Ducktales-Spiel machen. Ich würde es lieben, wenn ich ein Ducktales-Spiel entwickeln dürfte”, so Spector.

Ob es tatsächlich zu einem Ducktales-Spiel kommen wird, werden wir demnächst erfahren.

 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz