Warren Spector – Würde gerne ein Ducktales-Videospiel entwickeln

Leserbeitrag

Zur Zeit arbeitet Warren Spector vom Entwicklerstudio Junction Point Studios am Wii-Exklusiv-Titel Disney Micky Epic. Schon jetzt weiß Spector mit welchem Thema er sich als nächstes beschäftigen wird. So verriet er in einem Interview mit Industry Gamers, dass er gerne an einem Ducktales-Videospiel entwickeln würde. Im Jahr 1990 erschien bereits ein Ducktales-Spiel für das NES.

”Es gibt keinen Tag, wo ich nicht zu Disney sagen muss: ”Kommt schon! Onkel Dagobert! Donald! Tick, Trick und Track! Kommt schon, lasst uns ein Ducktales-Spiel machen. Ich würde es lieben, wenn ich ein Ducktales-Spiel entwickeln dürfte”, so Spector.

Ob es tatsächlich zu einem Ducktales-Spiel kommen wird, werden wir demnächst erfahren.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz