Warren Spector: Spiele wie Lollipop Chainsaw sollte es nicht geben

Warren Spector mag keine Gewalt. Der Deus Ex Erfinder hat schon öfters gegen die beliebten Spiele der heutigen Zeit gemeckert und während eines Vortrages beim DICE Summit ein weiteres Opfer gefunden.

Warren Spector: Spiele wie Lollipop Chainsaw sollte es nicht geben

Im Vortrag sprach Spector darüber, wie sich die Geschmäcker in Sachen Gaming über die Jahre geändert haben. “Es gibt einige Spiele, die einfach nicht gemacht werden sollten“, sagte Spector – und zeigte aufLollipop Chainsaw von Grasshopper Manufacture. Das Spiel, in dem man als Cheerleaderin Juliet Zombies mit einer Kettensäge köpfen und dann in einem Meer aus Regenbögen und Glitzer baden kann.

Spector hat kürzlich übrigens seinen Job verloren, weil Disney sein Studio Junction Point nach dem katastrophalen Epic Mickey 2 geschlossen hat. Hier ein kleiner Tipp Warren: Vielleicht sind es schlechte Spiele, die einfach nicht entwickelt werden sollten.

Quelle: Destructoid

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz