Games'n' Movies - Rauchende Colts & heiße Bräute

Leserbeitrag
3

(Gregor/Frederic) Welcome to the Wild Wild West! Heute darf bei PLAY so richtig schön geballert werden. Kinder, das wird ein Spaß!

Games'n' Movies - Rauchende Colts & heiße Bräute

Den Auftakt machen wie immer unsere Movies:


Will Smith Wild Wild West:
Der Song von Will Smith mit Anime-Bildern. Also quasi mal wieder ein AMV.


Doritos in the Wild Wild West:
Wer zieht zuerst? Sehe ich da ein Zucken?


The Good, the Bad and the Ugly:
Ansprechend gemachtes Wildwest-Filmchen in Eigenregie von einigen Schülern. Lasst Euch das doch einmal ein Ansporn sein.


Draw:
Wenn man schon pokert, sollte man sich auch mit den Spielkarten auskennen.


Superfan Cowboy 2006 SB Commercial:
Diese Flitzer gibt’s aber auch wirklich überall!


The Smartest Man in the World:
Das wollen wir einmal dahingestellt lassen, ob er wirklich der schlaueste Mann der Welt ist. Aber treu ist er allemal.


Super Glue:
Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Immer.


Catherding:
Die etwas anderen Cowboys. Diesmal kann ich sogar sagen, “versucht das ruhig selber mal zuhause”.


Got Flees:
High Noon mit Haustieren und dem gefürchtesten Floh des Wilden Westens.


Gay Cowboys:
Jon Stewart beweist bei der Oscar-Verleihung, dass Brokeback Mountain nicht der erste Film mit “warmen” Cowboys war.

And now … let the games begin!

Wild West Wendy:
Demoversion eines netten Wildwest-Abenteuers! Bringt Wendy groß raus!

Cowboy Bullet:
Sammelt als Pistolenkugel wertvolle Goldmünzen ein!

Most Wanted:
High Noon – wer zieht schneller seine Pistole?

Pony Express:
Reitet so schnell Ihr könnt und gewinnt das Game!

Shoot ´em up:
Hier geht es um Schnelligkeit! Wer zieht fixer seine Kanone?

Western:
Befreit die Stadt von den wilden Rowdies!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz