Die Sims – 4.Teil schon in Entwicklung?

von
Leserbeitrag

Für EA und Will Wright ist die Sims-Reihe gar nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder! Die Sims entwickelten sich schnell zu einer der erfolgreichsten Spielereihen überhaupt, die sich bis heute weit über 120 Millionen mal verkaufte. Jetzt könnte uns bald der nächste Teil bevorstehen.

 

Der Publisher der erfolgreichen Sims-Reihe, Electronic Arts, hat sich vor wenigen Tagen die Website TheSims4.com registrieren lassen. Sofort brach eine Freudenswelle bei den Fans aus und jeder ist sich sicher, dass EA neben Die Sims: Mittelalter auch den nächste Teil in Entwicklung hat. Und das ist noch nicht einmal unwahrscheinlich.

Denn Electronic Arts hatte bereits verkündet, es werde ”einige Spieleankündigungen” von ihnen auf der diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen geben. Wir dürfen also wahrlich gespannt sein, ob uns ein Die Sims 4 präsentiert wird.

Die Tokyo Game Show findet vom 16. bis 19. September statt.

 

 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz