Will Wright - Neues Projekt

Leserbeitrag
10

(Björn) Wer glaubt, dass Will Wright, dem Schöpfer von “Die Sims” und “Spore”, langsam die Ideen ausgehen, der irrt. Während “Sims”-Fans noch immer auf die Veröffentlichung des dritten Teils am 20.02.2009 warten, scheint Wright schon wieder an einer neuen Idee zu tüfteln.

So arbeite er, wie Wright während der VGA-Awards bekannt gab, aktuell an einem neuen Projekt, über das er sehr aufgeregt sei. Er wolle aber noch nicht darüber sprechen, weil das Spiel erst in drei Jahren erscheinen werde und die Menschen ihm nicht vorhalten sollen, er würde schon zu lange darüber reden.

Man darf also gespannt sein, mit was uns Wright nach einer Simulation des Städtebaus, des Alltags und der Evolution, in drei Jahren überraschen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz