Pier Solar - Neues Sega Mega Drive-Game nach über 10 Jahren

Steven Drewers

Lang, lang ist’s her. Wer erinnert sich noch an das Sega Mega Drive? Oder besser: Wer hat noch eins? Für alle stolzen Besitzer der Kult-Konsole gibt es gute Neuigkeiten. Gerade wurde ein neues RPG namens “Pier Solar and the Great Architects” veröffentlicht.

Ihr habt richtig gehört. Ein absolut reinrassiges Sega Mega Drive-Game. Nach knapp sechs Jahren Entwicklungszeit sind seit dem 14. Dezember 2500 Exemplare der Erstauflage endlich auf dem Markt, bzw über ein Bestellformular auf der Website der Entwickler erhältlich.

Vorbesteller erhielten neben der 64-MBit-Cartridge eine Spielanleitung, ein Artbook, Aufkleber und ein Zertifikat. Wer ein Sega Mega CD sein Eigen nennt, kann sich sogar noch zusätzlich über den Soundtrack in CD-Qualität freuen.

Die europäische Version von Pier Solar and the Great Architectsbeinhaltet übrigens sowohl englische als auch deutsche Bildschirmtexte. Um einen Eindruck vom Oldschool-RPG zu bekommen schaut ihr euch am besten das folgende Video an. Achja, der Entwickler Watermelon hat schon einen Nachfolger angekündigt. Hier geht es zur offiziellen Website.

Quelle: gamersglobal

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz